
17. Juli
Das österreichische Indiepop-Duo Cari Cari begeistert mit einem unverwechselbaren Mix aus cineastischem Indie-Rock, psychedelischen Klängen und Italowestern-Vibes. Stephanie Widmerund Alexander Köck schaffen atmosphärische Klangwelten, die an die düstere Ästhetik eines David-Lynch-Films erinnern – geheimnisvoll, rhythmisch und eindringlich.
Nach Auftritten bei renommierten internationalen Festivals wie Primavera Sound, The Great Escape und MELT! sowie musikalischen Beiträgen zu Serien wie Shameless und The Magicians ist das Duo nun beim 32. IKSV Jazz Festival in Istanbul zu erleben.
Das traditionsreiche Festival zählt zu den wichtigsten Musikereignissen des Landes und versammelt jährlich zahlreiche international gefeierte Künstler und Künstlerinnen und Ensembles aus verschiedensten Genres. Mit ihrem innovativen Sound und ihrer starken Bühnenpräsenz fügt sich Cari Cari nahtlos in das hochkarätige Line-up ein – ein stimmiges Beispiel für die kreative Vielfalt und internationale Ausstrahlung österreichischer Popmusik.