30. Mai bis 1. Juni
Das multidisziplinäre Kunstfestival MusraraMix, benannt nach einem Stadtteil an der Grenze zwischen West- und Ostjerusalem, wird von der Naggar School of Art and Society veranstaltet und hat sich ob seines hohen künstlerischen Stellenwerts national und international einen Namen gemacht.
Das Motto des von 30. Mai bis 1. Juni laufenden Festivals lautet Small World mit einem Verweis auf die Welt der Insekten, Reptilien und Ungeziefer, die so viele Aspekte der menschlichen Kultur beeinflussen.
Für das Festival ging die Abteilung für Neue Musik der Naggar School eine Partnerschaft mit dem Tangible Music Lab der Kunstuniversität Linz ein. Präsentiert wird OTTOsonics, eine offene Plattform für immersiven Sound, vertreten durch Enrique Tomás und Manu Mitterhuber.
In der österreichisch-israelischen Soundinstallation The Anthology of Microscopic Soundscapes wird eine einzigartige dreidimensionale, immersive Klanglandschaft, bestehend aus 12 Lautsprechern, erzeugt. Die präsentierten Werke basieren auf mikroskopischen Klangräumen, wobei verschiedene Mittel und Techniken, wie Feldaufnahmen, Granularsynthese oder menschliche Stimmen, zum Einsatz kommen.